FIRE FLIES

Wir glühen für Gott. Wie Glühwürmchen. Denn Gott ist wirklich da! - Glaubst du nicht? Wir haben es erlebt! Wir können nicht anders, als davon zu erzählen. Deshalb treffen wir uns jeden Dienstag in lockerer Runde, haben Gemeinschaft, leben Freundschaften und tauschen uns über den Glauben aus. Bist du offen? Hast Fragen? Möchtest du neue Leute kennenlernen oder suchst eine lebendige Gemeinde in deiner Gegend? Wir sind überzeugt, das Geschenk des Lebens hat viel mehr für dich!
Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Zielgruppe: Junge Erwachsene. Fast alle 18+

Schwerpunkt: Gemeinschaft, Worship-Musik machen, alltagsnaher Input, nochmal Gemeinschaft

Kontakt: Marvin Wojtkowiak, Josua Sondern (aktuelle Leitung)

Ja was? Wir waren auch mal jung! Und konnten uns immer kreativ einbringen und Gemeinde mitgestalten. Und wir tun es immer noch! Jesus rockt.